The 1st Digital China Summit

Das Tentamus Fuzhou Labor hat bei dem vor kurzem stattgefundenen„The 1st Digital China Summit“ teilgenommen und dort die Lebensmittel überwacht und kontrolliert. Tentamus Fuzhou hat im März 2018 die Ausschreibung gewonnen, während des Forums die Analytik durchzuführen.  Der Fernsehsender der Fujian Provinz hat einen lobenden Bericht über die intensive Mitwirkung des Tentamus Labors ausgestrahlt.

Die hervorragenden Ausstattungen des Labors garantierten die einwandfreie Durchführung der Analyse und zum ersten Mal wurde die digitale Verfolgung vom Rohstoff-Einkauf bis zu mehreren Verarbeitungsketten eingesetzt.
Der stellvertretende Direktor der Provinzbehörde für Lebensmittelüberwachung äußerte sich mit Stolz, dass Tentamus Labor diese Mission mit seiner hohen Zufriedenheit durchgeführt hat. Teilweise betraf der Auftrag vorverpackte Waren, frische/rohe  Meeresfrüchte oder aus der B2C Plattform bezogen Waren. Das Timing war nicht einfach, jedoch standen die Mitarbeiter des Labors standen 24h zur Verfügung, um die Analyseberichte in der Echtzeit Online zu liefern.

Tentamus Labor in Ihrer Nähe