In neuem Gewand – QSI zeigt sich mit neuer Online-Präsenz

Seit 24. Januar ist der neue Internetauftritt der QSI online. Das Labor der Tentamus Group mit Spezialisierung auf die Analyse von Honig, Kaffee, Tee, Agavensirup, Hanf und Pharma-Rohwaren präsentiert sich in modernem Layout.

Die neue online Präsenz harmoniert mit dem neuen Corporate Design der Tentamus Group und ermöglicht es den Kunden und Interessierten, sich noch gezielter und an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu informieren.

Informationen über das Analysenspektrum können nun produktspezifisch über die Startseite bezogen werden. Darüber hinaus liefert QSI allen Interessierten viele Informationen und Veröffentlichungen rund um die oben genannten Produkte.

Via Kontaktformular ist nun auch die direkte Kontaktaufnahme mit der QSI ohne Umwege möglich.

Überzeugen Sie sich selbst von dem neuen online Auftritt der QSI: www.qsi-q3.com

Tentamus Labor in Ihrer Nähe